Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bredenborner Frühjahrsputz 2022

Auch wenn sich weit weniger Freiwillige zum Aufräumen gefunden als im letzten Jahr, war das “Großreinemachen” ein Erfolg.
Nicht nur, dass Bredenborn wieder sauberer ist, alle hatten auch Spaß an der Arbeit.

Allen großen und kleinen Helfern ein dickes Dankeschön!

Und wieder wurde so einiges aufgesammelt, was nicht unter Straßenmüll (der schlimm genug ist) fällt- schaut es euch selber an.
Insgesamt war aber es aber weniger Müll- ein gutes Zeichen!

Fragen zur schlechten Resonanz:
Lag es…

    • am Termin (Ferien)?
    • am unbeständigen April-Wetter?
    • an etwas ganz Anderem?

Lasst es uns wissen (Kommentar, in der App oder per E-Mail), damit wir es beim nächsten Jahr besser machen können!

 

 

Aufrufe: 205

Zurück zum Anfang