Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Landfrauen Bredenborn gehören zum Stadtverband Marienmünster. Dieser ist einer von 10 Verbänden, die dem Kreisverband Höxter-Warburg angehören.

Zur Zeit zählen wir32 Mitglieder, die aber nicht alle aus der Landwirtschaft kommen. Der Verein ist offen für alle Frauen, aber auch männliche Mitglieder hat der Verein, diese sind dann Fördermitglieder.

Die Landfrauen setzen sich für die Belange im ländlichen Raum ein, sind aber auch offen für hochaktuelle Themen.
Man trifft sich zu Seminare, Weiterbildung und Lehrgänge. Aber auch zum Kochen, Basteln, Frühstücken und Kaffeetrinken, bei den dann ein Referent zu besonderen Themen spricht.

Das Angebot findet man im Jahresprogramm, welches einmal im Jahr an die Mitglieder verteilt wird. Man kann an allen Veranstaltung teilnehmen, ob in Warburg, Steinheim, Nieheim oder in einer anderen Stadt oder Ort.

Seit einiger Zeit ist der KreislandFrauenverein auch bei Facebook und Instagram.

Aufrufe: 29

Zurück zum Anfang