Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Torwächters Notizen – April 2024

Views: 153

Wie immer, wurde in den letzten Tagen im April unser Maibaum vor der Schützenhalle aufgestellt. Wenn ich von meiner Burg aus aus dem Fenster gucke, freue ich mich über den schön geschmückten Baum, und die Freude steigt auf das heutige Maibaumfest. Ich hoffe, ich werde einige von euch treffen.

Im April fand ebenfalls das Kreispokalhalbfinale statt, welches Bredenborn gegen Borgentreich mit 1:2 gewann. Wir stehen im Finale! Am 8. Mai ist es soweit, dann geht es zum Spiel gegen Höxter nach Dalhausen. Schon im April wurde viel vom Verein organisiert: So wird zum Beispiel von Bredenborn aus ein Bus zum Spiel fahren und es wurden einheitliche T-Shirts bestellt.

Heute ist es mir irgendwie zu heiß, noch mehr zu schreiben. Ich wünsche euch einen frohen Tag der Arbeit (kann man das so sagen?) und viel Spaß auf dem Maibaumfest!

Bis demnächst

Euer Torwächter
Zurück zum Anfang