Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Nachlese zum Wein- und Oktoberfest 2022

Aufrufe: 296

Wein auf Bier, das rat ich dir- Bier auf Wein, das schmeckt fein! (so ähnlich heißt es doch…)

Das Bredenborner Wein- und Oktoberfest war wieder ein voller Erfolg, König Ludwig hell und Weine von Klöckner passen gut zusammen!
Der erste Vorsitzende des Handwerkervereins Burkhard Münster und die (noch) amtierende Weinkönigin Ilse Zymner eröffneten den Abend.
Für das Kulturprogramm verantwortlich: die Frauensinggemeinschaft und der Männerchor Bredenborn.
Zu einem Oktoberfest gehört selbstverständlich auch eine zünftige Blasmusik, die anschließend vom Musikverein Bredenborn dargeboten wurde.

Wie immer wurde eine neue Weinkönigin gewählt:
Unter tosendem Applaus übergab Ilse Zymner Schärpe und Zepter an Katharina Gemmeke, der Bredenborner Weinkönigin 2023.
Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich wurde danach noch laaange weiter gefeiert- wir freuen uns jetzt schon uns auf das nächste Mal!

Zurück zum Anfang