Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mitteilungen aus dem Rathaus: Verbraucherzentrale berät vor Ort

Aufrufe: 30

Quelle: www.marienmünster.de

Zur Eröffnung des Info-Points am 31.01.2023 sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Seit Juli 2021 ist die Verbraucherzentrale NRW mit einem neuen Ansatz im Kreis Höxter präsent: Mobil und digital werden Informations- und Beratungsangebote direkt zu den Menschen gebracht.

Als Ergänzung gibt es jetzt einen festen Anlaufpunkt im Rathaus Marienmünster. Dort ist ab sofort ein Info-Point eingerichtet, an dem sich die Bürger:innen kostenlos über aktuelle Verbraucherthemen informieren können. Bürgermeister Josef Suermann: “Wir freuen uns, dass die Verbraucherzentrale hier in Marienmünster zusätzlich auch persönlich für Verbraucherschutzfragen und Rechtsberatungen vor Ort sein wird.”  Ab dem 7. Februar 2023 kommen die Beraterinnen aus dem Kreis Höxter für persönliche Sprechstunden ins Rathaus.

Zur Eröffnung des Info-Points am Dienstag, 31. Januar 2023, 10 Uhr, laden wir Sie herzlich ein.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

Josef Suermann, Bürgermeister
Ute Delimat, Leiterin Verbraucherarbeit im ländlichen Raum Kreis Höxter – mobil & digital

Zurück zum Anfang