Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mitteilungen aus dem Rathaus: Bürgerforum ISEK

Quelle: www.marienmünster.de

Bürgerforum ISEK

Am 20.01.2022 fand das erste Bürgerforum zur Aufstellung eines Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes (ISEK) für die Dörfer Bredenborn und Vörden im Rahmen einer Online-Veranstaltung statt.

Hier veröffentlichen wir die

Die Presse berichtete bereits ausführlich über die Veranstaltung.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass für alle Ortschaften die Umfrage getätigt und die Ideensammlung mittels interaktiven Karte ermöglicht worden war, um entsprechendes Material für die weiteren Diskussionen in den Zukunftswerkstätten oder sonstigen Zusammenschlüssen in den Ortschaften zur Verfügung stellen zu können. Für alle Ortschaften besteht die Möglichkeit, für gemeinsam erarbeitete Projekte Fördermittel aus dem LEADER-Programm oder dem Dorferneuerungsprogramm zu stellen. Der Fördersatz beträgt jeweils 65 %.

Aufrufe: 14

Zurück zum Anfang