Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Männerchor löst sich auf

Views: 334

Mitteilung des Vorstands des Männerchor Bredenborn:

Leider hat sich in den letzten Jahren die Zahl der aktiven Chormitglieder derart stark verringert, dass ein lebendiges Chorleben nicht mehr möglich ist.

Trotz der in den letzten Jahren immer wieder angestoßenen Veränderungen ist der gesellschaftliche Zuspruch nicht mehr vorhanden,  und man entscheidet sich nicht mehr dazu, einem Chor beizutreten, die schönen Seiten der Chorgemeinschaft zu erleben und sich daran zu erfreuen.

Mit großem Bedauern müssen wir nun den Chorbetrieb einstellen und lösen den Männerchor Bredenborn auf.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, den Helfern und Förderern unserer Chorgemeinschaft, die uns die vielen schönen Momente und freudigen Ereignisse ermöglicht haben.

Mit herzlichen Sängergrüßen

Der Vorstand

Zurück zum Anfang