Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erster offener Spieleabend war voller Erfolg

Aufrufe: 144

Skat, Flottenmanöver, Werwolf, “31 / Schwimmen”,… die Liste der Spiele, die am Mittwochabend in der Heimatstube gespielt wurden, ist lang. Spielfreunde im Alter von 12 bis 70 Jahren waren der Einladung des Heimatstube Bredenborn e. V. gefolgt und verlebten fröhliche Stunden in der Heimatstube.
Der “offene Spieleabend” war der erste dieser Art – die Teilnehmer waren sich aber einig: Es war nicht der letzte!

Gern genutzt wurde auch die Gelegenheit, alte Fotobücher und die Zeitungschroniken zu durchblättern. Da wurden manche Erinnerungen wach und so manches Lächeln huschte über die Gesichter derjenigen, die die Bücher durchblätterten.

Die Termine weiterer offener Spielabende werden über www.bredenborn.de und über die Bredenborner DorfApp bekannt gegeben. Wer Lust hat, mit anderen mal wieder alte Spiele zu spielen oder neue zu entdecken, ist schon jetzt dazu herzlich eingeladen.

Zurück zum Anfang