Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bürgerwiese: Wir sagen Danke!

Aufrufe: 206

Diese Nachricht uns von der Dorfwerkstatt:

Im Nachgang der Einweihungsfeier der Bürgerwiese Bredenborn bedankt sich das Helferteam für die große Welle der Solidarität zum Abschluss der Arbeiten. „Es fühlt sich an wie Weihnachten“ heißt es übereinstimmend.
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei Ulrike Koch für die Grillwürstchen, bei Bäckerei Engel für den Waffelteig, beim Kita-Team für das Waffelbacken und bei Reinhard Potthast für die gespendete Hainbuchenhecke.

Zum großen Erfolg der Einweihungsfeier trugen natürlich die zahlreichen Besucher bei, darunter viele Eltern mit ihren Kindern aus unserem Kindergarten und dem Ortsausschuss Bredenborn.

Gemeinsam freuen wir uns über den Erlös von 385,-€ zugunsten der Aktion Lichtblicke.

Zurück zum Anfang