Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bürgerwiese: Namensvorschläge gesucht

Aufrufe: 249

Vielleicht habt ihr das Bautagebuch der Bürgerwiese schon entdeckt- in dieser Woche war schweres Gerät im Einsatz: Der Leuchtturm wurde geliefert und aufgestellt.

Und jetzt seid ihr gefragt:
Wie sollen die drei Tunneleingänge heißen?

Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare, per E-Mail oder auf der Facebook-Seite der Dorfwerkstatt.

Aus allen Vorschlägen werden drei Namen ausgewählt und auf einem Schild über den Tunneleingängen verewigt.

15.06.2022: Es geht weiter. Heute brauchte es Großgerät. Für die Betonfertigteile und den Leuchtturm rückte ein Autokran an. Mit 6m Höhe ist er schon ziemlich hoch. Kletternetz, Kletterwand und Riesenrutsche werden in ein paar Wochen die Kinder erfreuen.
Zurück zum Anfang