Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Sternsingeraktion 2023! MACH MIT!

Aufrufe: 132

Liebe Kinder und Jugendliche,

die Sternsinger ziehen von Haus zu Haus, segnen die Häuser und bitten die Menschen um eine Spende für arme Kinder. Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2023!

Am 8. Januar 2023 startet auch in unserer Gemeinde die Sternsingeraktion!

Möchtest Du dabei sein? Möchtest Du mithelfen, dass es Kindern in Not auf unserer Erde besser geht? Und Du besuchst mindestens die 1. Klasse? Dann melde Dich doch gleich an. Deinen Freunden darfst Du es gerne weitersagen – jeder ist willkommen! Auf dem unteren Abschnitt gibst Du Deinen Freund einfach gleich mit an, dann könnt ihr auch zusammen in einer Gruppe gehen.

Melde Dich doch bitte telefonisch bis zum 15. Dezember 2022 bei
Dagmar Müller – Kleibrink (Tel.: 13 70) / Liboristraße 47 oder
Sandra Appelt (Tel.: 98 53 440) / Südring 1
an – oder gib deinen Anmeldezettel dort ab. Die Zettel liegen im hinteren Bereich der Kirche aus und wurden mit dem letzten Pfarrbrief verteilt.

Wir treffen uns an folgenden Terminen im Pfarrheim:

Mittwoch, 4. Januar 2023 – 17:00 Uhr
Freitag, 6. Januar 2023 – 16:00 Uhr
Sonntag, 8. Januar 2023 – voraussichtlich 8:00 Uhr / 08:30 Uhr
(Start mit einem Aussendungsgottesdienst; sollte der Gottesdienst nicht in Bredenborn stattfinden, stellen wir genügend Fahrgelegenheiten zur Verfügung)

Zurück zum Anfang