Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Inge Stegnjajic siegt in Köln und Hannover

Vor der Sommersaison, die im Mai für die Tennisspielerinnen und –Spieler beginnt, werden viele Tennisturniere im In- und Ausland in unterschiedlichen Kategorien angeboten. Auch aus dem Kreis Höxter waren Teilnehmer dabei und verbuchten Erfolge.

Bei Inge Stegnjajic (DTB 14/W70)vom SV Bredenborn läuft es zurzeit sehr gut. Sie gewann Anfang April ihr erstes ITF-Turnier in Köln und besiegte dort sogar zwei Top-Ten-Spielerinnen. Eine Woche später reichte es in Hildesheim für Platz drei. Danach standen die Hannover-Open auf dem Plan der Vördenerin. Die 71-Jährige brauchte Kondition und gute Nerven, denn dreimal fiel die Entscheidung im Match-Tiebreak. Im Finale war es besonders knapp, denn der ging mit 14:12 an Stegnjajic. „Ich habe schon oft in Hannover gespielt und nun zum ersten Mal gewonnen“, freute sich die Vördenerin.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

Aufrufe: 137

Zurück zum Anfang