Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Inge Stegnjajic siegt in Köln und Hannover

Aufrufe: 188

Vor der Sommersaison, die im Mai für die Tennisspielerinnen und –Spieler beginnt, werden viele Tennisturniere im In- und Ausland in unterschiedlichen Kategorien angeboten. Auch aus dem Kreis Höxter waren Teilnehmer dabei und verbuchten Erfolge.

Bei Inge Stegnjajic (DTB 14/W70)vom SV Bredenborn läuft es zurzeit sehr gut. Sie gewann Anfang April ihr erstes ITF-Turnier in Köln und besiegte dort sogar zwei Top-Ten-Spielerinnen. Eine Woche später reichte es in Hildesheim für Platz drei. Danach standen die Hannover-Open auf dem Plan der Vördenerin. Die 71-Jährige brauchte Kondition und gute Nerven, denn dreimal fiel die Entscheidung im Match-Tiebreak. Im Finale war es besonders knapp, denn der ging mit 14:12 an Stegnjajic. „Ich habe schon oft in Hannover gespielt und nun zum ersten Mal gewonnen“, freute sich die Vördenerin.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

Zurück zum Anfang