Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grußwort des Mauer- und Handwerkervereins

Liebe Bredenborner, liebe Gäste,

Der 1.Mai steht vor der Tür! Nach zwei Jahren Corona Pandemie und den somit verbundenen Absagen des Maifestes können und dürfen wir in diesem Jahr wieder loslegen! Corona ist zwar noch nicht besiegt und mit dem Virus leben müssen wir in Zukunft wohl akzeptieren.

Der Maibaum erstrahlt jedenfalls nach einem Jahr Pause wieder altbewährt vom Schützenplatz aus.
Und auch das Feiern soll uneingeschränkt wieder zum 1.Mai gehören! So haben wir uns in diesem Jahr entschlossen mit einem „Tanz in den Mai“ den Frühling einzuläuten.
Erst um 18 Uhr die traditionelle Generalversammlung, anschließend dann wollen wir eine ordentliche Sause starten, zu der natürlich nicht nur die Mitglieder sondern alle Bredenborner und auswärtigen Gäste recht herzlich eingeladen sind!

Abschließend wünsche ich Allen einen tollen Frühlingsstart verbunden natürlich mit viel Gesundheit und, so gut es geht, ein tolles Vereinsjahr! Wir haben lange darauf gewartet.

Mit handwerklichen Gruß

Burkhard Münster
1.Vorsitzender Maurer-und Handwerkerverein

Aufrufe: 143

Zurück zum Anfang