Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

nur für Frauen: Einladung zur Movie-Night

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Abgeschlossenes Event

Views: 66

für alle interessierten Frauen, die Lust haben, sich mal wieder köstlich zu amüsieren!
          … mit kühlen Getränken, Popcorn und mehr!

Bayern, Hochsommer, die Temperaturen steigen, es herrscht brütende Hitze. Abkühlung gibt’s im einzigen Frauenschwimmbad Bayerns. Herrlich, hier kann FRAU sich endlich ohne lästige männliche Blicke ungestört bewegen. Die Temperaturen steigen weiter, als Damen verschiedener Temperamente, Kulturen und Ansichten aufeinandertreffen. Zündstoff pur! Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich die Neueinstellung eines “männlichen” Bademeisters.

Ein Film von Doris Dörrie mit den Schauspielerinnen Andrea Sawatzki, Nilam Farooq, Julia Jendroßek u. v. m. sind schon mal ein Garant zum Schmunzeln.

Die Flüchtlingsinitiative Marienmünster lädt ein und freut sich auf einen unterhaltsamen Abend!

Ein Anmelden ist nicht erforderlich.

(Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay)

Zurück zum Anfang