Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung der Jungschützen

Abgeschlossenes Event

Liebe Jungschützen, sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Bredenborner Vereine,

mit 2020 liegt ein sehr denkwürdiges Jahr hinter uns. Die Corona-Pandemie hat unser gesellschaftliches Leben seit dem letzten Frühjahr fest im Griff. So mussten Familienfeste umgeplant, der Besuch der Großeltern verschoben und Urlaube abgesagt werden. Auch unser beliebtes Schützenfest konnte Ende Juli nicht wie gewohnt gefeiert werden.

Leider ist es trotz des aktuellen Lockdowns nicht gelungen die Infektionszahlen wie gewünscht einzudämmen, sodass wir schweren Herzens dazu gezwungen werden unsere Generalversammlung und die anschließende Party am 16. Januar 2021 abzusagen.

Allerdings planen wir die Generalversammlung in digitaler Form trotzdem stattfinden zu lassen. Hierzu prüfen wir aktuell die technischen Voraussetzungen. Sobald diese abgeklärt sind, melden wir uns mit dem “Wie” und “Wann” wieder bei euch.

Bis dahin viele Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand des Jungschützenvereins Bredenborn e. V.

(Quelle: Jungschützenverein Bredenborn e.V. – Startseite | Facebook)

 

https://jungschuetzen-bredenborn.de

Zurück zum Anfang