Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Update Bürgerwiese

Aufrufe: 54

Am 16.Juli 2021 fand letztes Abstimmungsgespräch mit der Stadt Marienmünster statt. Die Auftragsvergabe für die Arbeiten steht kurz bevor. Beginn der Ausführung ist im nächsten Monat.

Die Spielgeräte werden auch in Kürze bestellt. Die Kinder können sich auf einen Leuchtturm, ein Wackelkanu, eine Dschungelbrücke und eine Schatzhöhle freuen. Zusammen mit dem vorhandenen Piratenschiff ergibt sich so eine maritime Spiellandschaft. Die Lieferzeit beträgt leider 10-12 Wochen.

Die Finanzierung steht. Es verbleibt noch eine sehr kleine Finanzlücke, aber wir sind optimistisch diese auch noch schließen zu können. Das Crowdfunding läuft noch bis Ende Juli. Spenden sind bis dahin weiter möglich – jeder Spender trägt einen symbolischen Baustein zum Projekt bei ( https://v-vb.viele-schaffen-mehr.de/buergerwiese-bredenborn ). Wir danken allen Spendern, die die Bürgerwiese bereits unterstützt haben.

An dieser Stelle würde jetzt eigentlich noch ein Spendenaufruf folgen.
Wir haben uns in der Dorfwerkstattgruppe zur Bürgerwiese aber dazu entschieden vor dem Hintergrund der Hochwasserkatstrophe auf einen erneuten Spendenaufruf zu verzichten. Es scheint uns unangemessen vor diesem Hintergrund Spenden für die Bürgerwiese einzuwerben. Wenn es Ihnen finanziell möglich ist, ist es aktuell sehr sinnvoll für die betroffenen Menschen der Hochwasserkatstrophe zu spenden.

Zurück zum Anfang