Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Impfaktion: Die Flüchtlingsinitiative sagt Danke!

Die Flüchtlingsinitiative Marienmünster bedankt sich herzlich bei Dr. Wilfried Münster und seinem Team!
Durch seine spontane und unbürokratische Unterstützung konnten 24 geflüchtete Menschen gegen Corona geimpft werden.

Alle Geimpften leben in der Stadt Marienmünster.
Die Hürde, ein offizielles Impfangebot z.B. im Impfzentrum in Anspruch zu nehmen, ist für geflüchtete Menschen mit geringen Sprachkenntnissen sehr groß. Allein die Buchungsportale und der Papierkram vor der Impfung schienen unmöglich.
Von daher kam das Angebot von Dr. Münster am 2. Juli und 13. August in der Bredenborner Schützenhalle zu impfen, genau richtig und wurde sehr gerne in Anspruch genommen.

An dieser Stelle also, auch im Namen der Geflüchteten, nochmal herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Sei dabei!
Flüchtlingsinitiative Marienmünster

Flüchtlingsinitiative Marienmünster
mm.ist.bunt@web.de

Zurück zum Anfang