Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aufrufstatistiken www.bredenborn.de

Visits: 50

In eigener Sache:
Seit einem Monat werden zeichnen wir die Aufrufe unserer Webseite auf- natürlich anonym, wir können nicht sehen, wer was auf unserer Seite besucht.

Diese Statistiken sollen natürlich kein Selbstzwecke sein: wir möchten sehen, was euch besonders interessiert hat, ob die Seiten mobil oder vom PC aufgerufen werden, ob und wie die App benutzt wird (wird sie, nach jeder Veröffentlichung gehen die Zahlen nach oben) usw.

Daraus ergeben sich für uns Hinweise, wie wir unseren Auftritt optimieren können.
In Verbindung mit den Kommentaren und der Bewertung aus unserer Umfrage konnten wir einige nötigen Maßnahmen ableiten und haben auch schon mit der Umsetzung begonnen- mehr dazu und die Ergebnisse gibt es Anfang März.

Wer wissen möchte, wie sich die Besuchszahlen entwickeln, kann sich hier einen Überblick verschaffen.

Zurück zum Anfang