Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion Minibrot 2023

Views: 210

Am 14. Oktober sind 15 Kommunionkinder, Messdienerinnen und Messdiener aus Bredenborn früh aufgestanden. Denn ab 8 Uhr waren sie mit vollgepackten Bollerwagen unterwegs, um die Minibrote an den Haustüren zu verkaufen. Das Wetter spielte mit, pünktlich zum Start der Minibrotaktion klarte der Himmel auf und die Sonne strahlte. Die Kinder und ihre erwachsenen Begleiter wurden freundlich aufgenommen und konnten durch den Verkauf der Minibrote und viele zusätzliche Spenden die stolze Summe von fast 1.000 EURO weiterleiten!

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Spendern ganz herzlich bedanken!

Die Spenden werden bei dem Projekt in Lamu (Kenia) im wahrsten Sinne des Wortes auf fruchtbaren Boden fallen und vielen Jugendlichen und Frauen helfen, ihre Existenz zu sichern.

Nach getaner Arbeit haben sich die fleißigen Verkäufer beim gemeinsamen Abschluss im Pfarrheim mit selbst gebackenem Kuchen, Kakao, Tee und kalten Getränken gestärkt.

Wir danken der Bäckerei Krome für die gute Zusammenarbeit und dafür, dass die Minibrote extra für uns gebacken wurden.

Nicht zuletzt aber ein riesiges Dankeschön an die kleinen und großen Helfer, die diese gelungene Minibrotaktion erst möglich gemacht haben!

Zurück zum Anfang