Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Adventsbaum leuchtet auf dem Schützenplatz

Mit vereinten Kräften wurde der Adventsbaum passend zum Beginn der Adventszeit auf dem Schützenplatz aufgestellt und damit eine gute und lange Tradition auch in schwierigen Zeiten beibehalten. Der diesjährige Baum ist eine Spende des Bredenborner Friedrich Ernst und wurde von engagierten Mitstreitern des Heimatschutzvereins e.V. unter Führung von Dirk Bickmann errichtet. Vielen Dank! Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch der Werner-Holzbau GmbH, namentlich  Eduard Werner, der schon seit Jahren mit seinem technischen Equipment uneigennützig bei dieser vorbildlichen Aktion zur Stelle ist.
Mit dem Leuchten des Adventsbaumes wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und bleiben sie gesund.

 

Aufrufe: 19

Zurück zum Anfang